Ergebnis

Stadtrat nach der Wahl 2020

Vielen Dank für 10,3% bei der Ratswahl in Selm. Somit ziehen wir mit 3 Grünen in den Stadtrat. Marion Küpper Christina Grave-Leismann Natalie Stefanski. Jetzt beginnt

Weiterlesen »